YOUR TITLE
Gratis bloggen bei
myblog.de

updates
madame
for you
guests
end.
Sommerstyle der Woche

Diesen Sommer besonders angesagt, sind Jumpsuits. Dieser Style ist allerdings, schwer umzusetzen für durchschnittlich geformte weibliche Körper. Probleme bringt jeder Jumpsuit mit sich, da dieser  die obere und zugleich auch die untere Körperhälfte in Beschlag nimmt.Für etwas kleinere Frauen empfiehlt es sich daher einen kurzen Jumpsuit (siehe Bild) mit High-Heels zu tragen und wer von Natur aus schöne, lange Beine besitzt kann diesen Look auch mit einfachen Römersandalen abrunden. Ebenso sind knallige Farben in diesem Jahr sehr begehrt, ob bunt gemixt oder Ton in Ton sind sie der Hingucker.Gerne wird auch mal der Lippenstift etwas farbenfroher auf das Outfit abgestimmt,zum Beispiel: ein Himbeerroter Lippenstift zu einem Outfit in Orange- Mix Tönen.Strohhüte stehen auch ganz hoch im Kurs, denn wer den Sommer genießen möchte, bitte nur mit einer passenden Kopfbedeckung. Gerade da kommen einem die klassischen Strohhüte perfekt vor. Ob nun verziert mit einer Schleife oder doch lieber mit Rippsbändern entscheidet jeder Träger selbst. Doch Vorsicht! Natürlich fällt man mit Hut auf und er ist wahrlich ein Modegegenstand der bei dem Träger selbstvertrauen herrausfordert.

Hier möchte ich nun ein Beispiel hinzufügen wie man diesen Style leicht umsetzen kann: , ,

15.6.11 17:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen